Service

Es geht weiter: Baby- und Kindertrödel im Garten

Die neuesten Corona-Lockerungen machen auch Flohmärkte wieder möglich. So kann auch der Baby- und Kinderflohmarkt Weiterreich wieder stattfinden. Der erste Markt wird am Sonntag, den 20. Juni im Garten des Olof-Palme-Zentrums sein. Getrödelt wird zwischen 8 und 13 Uhr.

Wie das Projekt des Brunnenviertel e.V. mitteilt, können Menschen aus dem Kiez und darüber hinaus jetzt eine kostenlose Standfläche reservieren. Anmeldungen aus dem Brunnenviertel werden bei großer Nachfrage und nötiger Auswahl bevorzugt. Tapeziertische oder ähnliches müssen selbst mitgebracht werden. Auch das Trödeln auf einer Decke ist möglich. die zur Verfügung stehende Fläche pro Person entspricht so oder so der Größe eines Tapeziertisches (bis 3 Meter Breite). Angeboten werden dürfen ausschließlich Kinderkleidung, Spielzeug und Gefährte wie Roller, Laufräder oder Kinderwagen.

Eine Anmeldung für eine Standfläche ist online möglich: Anmeldung. Auch per E-Mail unter  flohmarkt@brunnenviertel.de oder per Telefon unter (0157) 37 64 40 65 kann Kontakt mit Organisator Andrei Schnell aufgenommen werden. Weitere Infos gibt es auch auf der Webseite des Flohmarkts: www.weiterreich.de. Auch weitere Weiterreich-Termine sind schon geplant. Die nächsten Märkte sollen am 11. Juli und am 1. August stattfinden.

Für Besucherinnen und Besucher ist wichtig, zu wissen, dass das Tragen einer FFP2-Maske nötig ist.

Auch das Kiezmagazin wird beim Weiterreich-Markt wieder verfügbar sein. Wer noch keine aktuelle Ausgabe hat, wird dort ein Exemplar bekommen!

Im Kiezmagazin wurde bereits mehrfach über die Flohmarktreihe berichtet, unter anderen in diesem Text: Kinderkram aus dem Weiterreich und 100 Dinge für je einen Cent

Hinterlasse einen Kommentar