Redaktion

Kiezmagazin begrüßt neue Nachbarn im Mauerpark

Nördlich des Gleimtunnels entsteht ein neues Wohngebiet. Ein Teil der neuen Nachbarn und Nachbarinnen im Brunnenviertel sind bereits eingezogen, andere Häuser sind noch im Bau. Die Bürgerredaktion hat die bereits eingezogenen Mieter und Mieterinnen begrüßt – mit der aktuellen Ausgabe des „brunnen“ im Briefkasten.

Möglich wurde die Verteilung von 500 Kiezmagazinen der Ausgabe „Willkommen Nachbarn!“ durch eine zusätzliche Förderung aus dem Programm „Soziale Stadt“. Die Aktionsfondsjury im Quartiersmanagementgebiet Brunnenstraße hatte die Idee der Bürgerredaktion, in dem neuen Wohngebiet im Mauerpark Willkommenshefte zu verteilen, für gut befunden und die Förderung ermöglicht. Somit konnten 500 Hefte mehr und ein Infozettel über die Bürgerredaktion gedruckt werden. Kürzlich hat Redaktionsmitglied Andrei Schnell die Hefte verteilt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s