Redaktion

Die Sonderausgabe wird verteilt!

Der Flyer der Berliner Stadtreinigung wird ins Kiezmagazin eingelegt.

Der Flyer der Berliner Stadtreinigung wird ins Kiezmagazin eingelegt.

Die Sonderausgabe „Alles über Müll“ ist da. Sie ist ab sofort an vielen öffentlichen Orten vorrätig. Das kostenlose Heft gibt es unter anderem im Kundenzentrum der Degewo in der Brunnenstraße, im Olof-Palme-Zentrum in der Demminer Straße, im Stadtteilladen in der Swinemünder Straße 64 und im Vorortbüro des Quartiersmanagement Ackerstraße in der Jasmunder Straße 16, im Freizeiteck in der Graunstraße 28 sowie bei weiteren Verteilstellen.

Dem aktuellen Heft liegt ein Einleger der Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR) bei. Er erklärt, welcher Abfall in welche Tonne gehört. Drei Mitglieder der Bürgerredaktion haben mit Projektleiterin Dominique Hensel in der vergangenen Woche die Flyer in das Kiezmagazin eingelegt. Der brunnen erscheint dieses Mal dank der Förderung aus dem Programm „Soziale Stadt“ und zusätzlicher Unterstützung durch die Degewo in einer erweiterten Auflage von 2000 Stück und mit einer höheren Seitenzahl von 28 Seiten. Gedruckt wurde das Kiezmagazin in der Druckerei der USE – Union Sozialer Einrichtungen in der Genter Straße im Wedding.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s