Kolumne

Vogelschar endlich wieder vereint

Liebe Leser, liebe Freunde,

im Mai ging ein lang gehegter Traum in Erfüllung: Die drei fehlenden Vogelskulpturen kehrten zu mir zurück! Für mich ein historischer Moment, weil es mehr als zwanzig Jahre her ist, dass die Vogelgruppe vollzählig zu sehen war. Nun sind alle Lieblinge wieder bei mir und ich bin für euch erneut als kleiner Skulpturenpark ohne hässliche leere Sockel erlebbar.

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei meinen Paten für ihre Unermüdlichkeit, beim Grünflächenamt für die unbürokratische Freigabe und Finanzierung sowie beim Kunstschmied für die Restauration und Montage.

Bis bald!
Eure Gleimi

Text: Dunja Berndt
Foto: Michael Becker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s